World of Warcraft Privater Server!Wichtig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Gut" liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kommt hatl drauf an, worauf Du wert legst. Lieber PvE oder PvP? Sollen immer über 100 Leute online sein, damit Du jeden Abend für irgendwas ne Gruppe findest? Willst Du nen Charakter-Transfer? usw. usw. usw.

Ich spiele derzeit auf Land of Elves, kleine aber feine Community in der jeder dem anderen hilft wenns mal nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Land of Legends wäre sehr zu empfehlen, bieten den umfangreichsten Charaktertransfer den ich je gesehen hab. Und geht recht fix vonstatten das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rising Gods...war auf jeden fall früher mal gut, ob das noch so istkann ich nicht versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Stormblade empfehlen. Ist der größte deutsche Free-Server, 100% Blizzlike und bietet die Möglichkeit Charaktere von Blizzard Servern zu transferieren...

http://stormbladewow.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?