World of warcraft Patch Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Patcht den der Launcher nicht von alleine hoch? Wenn dein Spiel kaput ist lass entweder mal die Repair.exe laufen oder du kannst auch das ganze Spiel bei Blizzard kostenlos runterladen. ( https://eu.battle.net/account/download/ )

Wenn du umbedingt diese Patchversion brauchst kannst du danach einfach in den Ordner Data gehen und dort die Datei patch.MPQ löschen. Dan setzt dein Spiel auf die Grundversion zurück. Sprich Cataclysm 4.0.0. Dann müsste der Launcher von alleine Patchen. Wenn du die gewünschte Version erreicht hast startest du WoW einfach direkt über die WoW.exe, den der Launcher wird imemr versuchen zu patchen.

DARKDacil 08.05.2012, 23:06

Weiß antworte etwas spät, aber was ist wenn der Launcher von selbst schon gleich einen weiteren Patch ausführt und den er will einfach überspringt.

0

Was möchtest Du wissen?