World of Warcraft ohne CD´s installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Da ja WoW serverbezogen ist brauchst du lediglich den kompletten order vom alten System zum Neuen zu kopieren.Den Rest macht der Updater.Auch wenn schon eine Rohinstallation auf dem neuen System drauf ist, einfach die Kopie drüberinstallieren.

Da ich Wow auf 3 PCs spiele hab ich das Ganze genau so vervielfältigt weil ich es leid hatte die ganzen Updates auf die Rohinstallation zu ziehen.

Und wie kriege ich das am besten rüber kopiert ? Ich besitze keine Externe Festplatte und als ich das letzte mal versucht habe zwischen die zwei Computern per Kabel eine Verbindung hinzubekommen hat das nicht funktioniert. Ich weis jetzt nicht ob es am Kabel lag oder ob ich was Falsch gemacht habe beim Einstellen oder an beiden. Nur würde mir so nurnoch die Möglichkeit über DvDs bleiben und der Ordner der auf dem anderen Computer ist, ist glaube ich nicht nur 6,5 gb groß gewesen sondern so 32gb^^

0

du bekommst die spieldaten auch kostenlos von blizzard selber, du bezahlst ja nur für die spielzeit

https://eu.battle.net/account/download/

da hast du direkt alles, machts einfacher

Also tut mir ja leid, aber soweit ich weiß, gibts keine andere Möglichkeit. Ich hatte das Problem auch und musste mir auch alles downloaden... (zum Glück mit 750 kb/s^^)

Man muss nicht downloaden wenn man es einmal komplett hat, sogar der Ordner eines Freundes geht zur Not weil die Struktur immer die gleiche ist. Das Spiel läuft auf dem Server der Client (also Dein PC) loggt sich lediglich ein und liefert die Rohdaten von Deinem PC für den Server. Die Steuerdaten und die persönlichen Daten befinden sich auf dem Nutzer Pc - deshalb lässt sich der komplette WoW ordner einfach kopieren.

0

Was möchtest Du wissen?