World of Warcraft ohne Addon spielbar?

5 Antworten

Ansich müsste es auch ohne gehen... war früher zumindest so dass man auch ohne die neuen Addons spielen konnte... Du kannst dann halt nur nicht den kram von Mists of Pandaria spielen.... Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Frag einfach mal beim Support von Blizzard nach^^

Du kannst alles weiter spielen, nur die mit Pandaria verbundenen Klassen/Rassen, Equipments nicht nutzen, du kannst nicht die Stufe 90 erreichen, was ein großer Nachteil sein wird und dir geht ne Menge Spaß mit der neuen Erweiterung verloren ;)

Du kannst schon zocken aber das zeug was mit Mists of panadria verbunden ist, sprich instanzen, klassen usw. wirste halt nicht benutzen können.

Meine gesamte Spielzeit in World of Warcraft ( WoW )

Hallo ihr,

kennt jemand ein Addon oder eine Seite, in der ich meine GESAMTE Spielzeit sehe. also alle Charaktere zusammen gefasst?

Gruß

...zur Frage

Wo kann man sich WoW World of Warcraft KOMPLETT mit allen Addons kaufen?

Kann man sich das auf der Blizzard Seite von WoW kaufen und dann digital runterladen wie bei Steam? Man muss doch so um die 13€ monatlich bezahlen oder? Wo ist denn die Webseite, wo man WoW komplett mit allen Addons kaufen kann? Ich habe hier so eine Seite gefunden. Sind da auch alle Addons drin oder ist das nur Legion?

https://eu.shop.battle.net/en-gb/product/world-of-warcraft-legion

...zur Frage

WoW Addon, reicht das neuste aus?

Hallöchen ^.^
Ich wollte nach über 10 Jahren mal wieder mit WoW beginnen und habe nun eine Frage... Ich besitze das Grundspiel und jetzt kommt ja bald Azeroth raus, benötige ich zusätzlich noch Legion oder ist das dann bei Azeroth dabei?

...zur Frage

World of Warcraft schwarze Leiste oben?

Wie oben genant möchte ich in WoW am oberen rand eine schwarze leiste haben in dem der Gebietsname steht. Ich habe das in mehreren YT-Videos gesehen wollte jetzt wissen ob das ein Addon ist oder nicht wenn nicht wie kann man das einrichten?

...zur Frage

Muss ich alle teile kaufen WOW (World of Warcraft)

ich will mir wow kaufen reicht das wen ich mir nur das standart spiel kaufe und World of Warcraft: Mists of Pandaria (Add-on) oder brauche ich zum spielen die anderen addons auch

...zur Frage

Kann ich WoW Cataclysm spielen ohne Vorgängerversionen installiert zu haben?

Hey! Ich habe World of Warcraft Cataclysm im Gamestop für ca. 8 Franken gesehen. Ich möchte es mit holen, da ich eh World of Warcraft-Fan bin. Aber muss ich dann nicht noch "The burning crusade" und "the wrath of the lich king" zuerst installiert haben? Ausserdem, würde es nicht auf die neuste Version - Mists of Pandaria - geupdatet werden? Danke viel mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?