World of Warcraft, Neuer Pc aber Spiel online gekauft was jetzt?

3 Antworten

Geh auf eu.battle.net

Dort loggst du dich in deinen Account ein und klickst auf deinen WoW-Account (Wenn dort mehrer sind, nimm den wo weder "Starter Edition" noch "Öffentlicher Testrealm" beisteht)

Sollten dir noch Erweiterugen fehlen, kannst du die dort kaufen, musst du aber nicht.

Auch kannst du da dann das Spiel herunterladen. Das dauert dann zwar etwas, je nach dem was für eine Internetleitung du hast, aber es kostet nichts extra.

Sobald das fertig heruntergeladen und Installiert ist logst du dich wie bisher in deinen Account in WoW ein.

Wenn du den Key schon aktiviert hast brauchst das nicht mehr eingeben du ladest dir den Launcher runter bzw. Spieldateien und loggst dich mit deinen Daten ein fertig :)

Auf der Seite auf der du es gekauft hast müsste dein Key quasi hinterlegt sein. Dort müsstest du das Spiel erneut runterladen können.

Was möchtest Du wissen?