World of Warcraft, Neuer Pc aber Spiel online gekauft was jetzt?

3 Antworten

Geh auf eu.battle.net

Dort loggst du dich in deinen Account ein und klickst auf deinen WoW-Account (Wenn dort mehrer sind, nimm den wo weder "Starter Edition" noch "Öffentlicher Testrealm" beisteht)

Sollten dir noch Erweiterugen fehlen, kannst du die dort kaufen, musst du aber nicht.

Auch kannst du da dann das Spiel herunterladen. Das dauert dann zwar etwas, je nach dem was für eine Internetleitung du hast, aber es kostet nichts extra.

Sobald das fertig heruntergeladen und Installiert ist logst du dich wie bisher in deinen Account in WoW ein.

Wenn du den Key schon aktiviert hast brauchst das nicht mehr eingeben du ladest dir den Launcher runter bzw. Spieldateien und loggst dich mit deinen Daten ein fertig :)

Auf der Seite auf der du es gekauft hast müsste dein Key quasi hinterlegt sein. Dort müsstest du das Spiel erneut runterladen können.

World of Warcraft key-code zwei mal benutzen?

ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir wow auf mmoga gekauft habe

LINK: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World-of-Warcraft-alle-Addons-EU.html

ob ich wenn ich wow mit meinem battle.net konto verbinde ich mir wow auf einen anderen computer downloaden kann ich kriege in 1 bis 2 monaten einen neuen pc aber ich will mir jetzt wow holen und ich will nicht zwei mal bezahlen müssen für wow WÄR COOL WEN ICH EINE SCHNELLE ANTWORT BEKOMME :D

...zur Frage

World of Warcraft Daten transferieren?

Hey,

Ich habe mir einen neuen Tower gehlt und wollte mal wissen wie das mit Spielen wie WoW ist.

Kann ich die Daten von meinem Laptop irgendwie auf meinen Tower bekommen oder muss ich das Spiel komplett neu herunterladen?

...zur Frage

Wie kann man gekaufte Artikel übertragen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC holen/ihn neuinstallieren, da er Fehler aufweist. Ich habe mir zwei Programme gekauft aber möchte wissen wie ich sie auf meinen neuen Laptop übertragen kann dass ich sie nicht neu bezahlen muss oder neu installieren muss. es handelt sich um: ein Antivirenprogramm Mcafee und um ein Renderprogramm.

...zur Frage

Neuer PC welche Sicherheitsprogramme Installieren?

Habe mir vor kurzem ein neuen PC gekauft. Welche Programme sollte ich als erstes für z.B Firewall, Virenschutz usw. Installieren.

...zur Frage

Wie funktioniert World of Warcraft?

Ich verstehe nicht wie World of Warcraft auf pc funktioniert, muss ich um es zu spielen (nicht online) monatlich Geld bezahlen? und welche Erweiterungen gibt es. Danke im vorraus.

...zur Frage

Suche ps4 Spiel was WoW gleicht?

Hi Leute, suche ein Ps4 Spiel was dem Spiel "World of Warcraft" sehr ähnelt.
Danke im Vorraus :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?