World of Warcraft Makro Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sowas geht nicht! xD


Natürlich geht das!

/run for bag = 0,4,1 do for slot = 1, 32, 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ITEMNAME") then PickupContainerItem(bag,slot); DeleteCursorItem(); end; end; end

ITEMNAME durch den Namen des Items ersetzen.

ACHTUNG: Bei raren und epischen Gegenständen erscheint keine Nachfrage der Löschung!


Bei weiteren Fragen einfach per Freundschaftsanfrage melden.

Dürfte ich noch Fragen wofür du das überhaupt brauchst?

0

Hm, geht das auch irgendwie schmaler? Indem man z.b. den Platz im Beutel, an dem sich das Item befindet, selbst angibt oderso? Denn jetzt muss ichs zwar nichtmehr selbst rauswerfen, hab aber 7 Makros die ich immer nutzen muss... ^^

Aaaaah, genau sowas in der Art war das :D

Danke danke danke ^^

Und ja, natürlich darfst du fragen... Ich bin am dauerfarmen bei kleineren Mobs um was zu sammeln und habe keine Lust jedesmal den ganzen grauen Müll aus meinem inv rauszuschmeißen... Daher ist so ein Makro ziemlich praktisch :)

Was möchtest Du wissen?