World of Warcraft! lädt sehr lange.

2 Antworten

Hast du denn das Spiel bereits komplett runtergeladen? Man kann es ja schon starten und sogar spielen bevor man es komplett hat. Nur geht dann erstmal alles etwas langsamer

ja stimmt! ich glaub das liegt daran,weil ich hab das nicht komplett runter geladen. muss ich jetzt einfach bis morgen warten? oder muss ich da irgendetwas drücken? :)

0

Entweder deine Internetverbindung ist einfach zu langsam oder dein PC kommt mit den Anforderungen von WoW nicht klar. Guck doch mal wie schnell deine Leitung ist, dann weißt du woran es liegt.

ok. also an meinem Pc liegt es glaub ich nicht weil der brand neu ist ;) hem ein Apple mac book. ja vielleicht liegt es an der Verbindung

0
@cakeemolove

Naja neuer PC bedeutet nicht gleich dass dieser den Anforderungen von WoW nachkommt ;) Also check das alles nochmal, denn auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch WoW hat große Anforderungen was die Hardware des PCs angeht.

0

Brauche ich für WoW Legion alle Teile von WoW und kann ich einen Charakter von WoD zu LEgion tranferieren?

Hey Leute! Habe einmal zwei Fragen zum neuen WoW Legion. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren World of Warcraft bzw. Wotlk auf einem privatserver. Wotlk wird mir aber langsam zu eintönig weshalb ich auch vor einem Jahr mit wow aufgehört habe. Nun aber möchte ich Legion spielen und dass geht ja nur auf dem Offiziellen Servern. Muss ich also alle Teile von WoW (welches vorher auch vom Privat server kostenlos downloadbar war) kaufen um Legion zu spielen oder nur WoD und legion? Zweite Frage: Kann ich mir theoretisch jetzt WoD kaufen, einen Charakter hoch spielen und dann auf dem selben Server in Legion weiterspielen? Ich meine habe ja noch keinen Charakter auf einem Offi deshalb möchte ich viellicht schonmal bald anfangen mit dem leveln damit ich auch relativ schnell was vom Legion addon habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?