world of warcraft kostenlos spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist richtig. Wie Du einen machst kann ich Dir nicht sagen-aber alleine willst Du ja ohnehin nicht spielen nehme ich an? Am Besten suchst Du Dir einen Server aus, lädst das Spiel dann da runter und schon kannst Du kostenlos spielen. Die Version mit "kostenlos bis Lvl20" ist von Blizzard, da kannst Du nur (eingeschränkt) bis Lvl 20 spielen, danach musst Du das Spiel kaufen und monatlich dafür bezahlen. Auf den Privatservern kannst Du damit nicht spielen, weil die meisten nur WotlK oder Cata drauf ham und Deine Version dann "zu aktuell" wäre. Steht aber in den jeweiligen Foren der P-Server immer recht gut erklärt was Du alles machen musst. Ich empfehle Dir Land of Legends. Lvl Raten wie bei Blizzard und Instanztechnisch funktioniert alles. Außerdem bieten die sogar nen Charaktertransfer an, soweit ich weiß den umfangreichsten den es gibt. Solltest Du noch Fragen haben-jederzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du! Google mal nach WoW Private Server, bei manchen musst du einen extra Launcher runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlopper200
05.12.2013, 22:48

ok danke geht das auch wen ich diese kostenlose version runterlade wo immer steht das man bis lv... kostenlos spielen kann ?kann ich dann bis beliebiges lv spielen ?

0

Was möchtest Du wissen?