World of warcraft Klassen frage (magier)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eis 50%
Feuer 50%
Arkan 0%

2 Antworten

Feuer

Kommt auf dein Ziel drauf an. Wenn du raiden willst ist der Frostmagier bis zu einem Gear von 540 ganz gut. Danach ist der Feuermagier die beste Wahl. Dabei sei gesagt das beim Feuermagier viel Krit von Nöten ist. Ansonsten ist der Schaden nicht so prickelt. Der Arkanmagier ist zwar die Skillung mit dem höchten theoretischen Damage, doch den kann er sogut wie nie im aktuellen Content zeigen. Dafür muss er nämlich die ganze Zeit in seiner Rune stehen. Das ist nur selten möglich. Mein Magier hat aktuell ein Gear von 565 und ich spiele Feuermagier/2.Frost. Damit mache ich überall guten Damage da ich im laufen casten kann. Dazu kommt noch das wir so gut wie am Ende des Contents sind. Die Werte auf den Items sind wesentlich höher als die aus Mogu. Dadurch sind Klassen und Skillungen die hohe Werte bevorzugt. (Feuermagier, Protpala ect.) Daher brennt der Feuermagier alles nieder was nicht bei 3 den Loot rausrückt. Natürlich braucht es einiges an Übung den Feuermagier zu spielen.

Meine Empfehlung wenn du gut raiden willst. Spiel Frost bis ca 540 Itemlvl und sammel in der Zeit Items mit Krit. Geh dann zu Feuer über.

Solltest du Hilfe dabei brauchen bin ich gern dazu bereit. Ich heiße Várámos auf Antonidas

LG Varamos

Eis

Eis ist am Anfang gut, dann stirbt man nicht so oft. Später würd ich auf Arkan gehen, damit man in den Inis genug DMG macht.

Was möchtest Du wissen?