World of warcraft Heiler Addon für Schlachtzüge Raid, bessere übersicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was leichteres als Healbot wirst du kaum finden. Vodoh ist ähnlich, aber ich mag Healbot mehr. Und was einfacheres als auf das Kästchen zu klicken, welches eben nicht mehr grün, sondern rot ist, gibts kaum ^^

kann auch eig healbot empfehlen, is auch recht einfach einzustellen und zu nutzen... vuduh oder wie das heisst, is aber um einiges schwieriger einzustellen, wie healbot

Also ich finds immer noch am besten auf die alte Art und Weise zu heilen :D Aber sonst kenn ich auch nur Healbot

Funktioniert nur leider nichtmehr. 99% aller Spieler die das versuchen versagen auf ganzer Linie, da es einfach viel zu langsam ist. Wenn man erst das Ziel anklickt und dann auf den Zauber klickt vergeht einfach zu viel Zeit, das macht heute leider einen wesentlichen Unterschied.

0
@Tapsi89

also ich hab immer in 85 bgs geheilt und da hat der Standart seinen ganzen Dienst geleistet.... bin das gewöhnt und finde den Healbot eher als Störung statt als Hilfe aber jeder so wie ers gewohnt ist aber ich finde: wenn man erfahren im Standart-Heilen ist dann ist das wirklich nicht zum abloosen

0

Wie wärs mit Healbot?

Ja, ist noch nicht ganz was ich suche. Ich probiere es aber mal aus =)

0

Was möchtest Du wissen?