World of warcraft fürimmer kostenlos ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja und nein. Du kannst WoW in sofern kostenlos spielen, in dem du dir für dein Gold, das du im Spiel sammelst/verdienst, eine WoW-Marke im spielinternen Auktionshaus kaufst. Mit dieser Marke hast dann 30 Tage Spielzeit gekauft. Um dir das aber leisten zu können, musst du erst eine gewisse Zeit mit echtem Geld bezahlen, um deinen Char auf die Maximalstufe zu leveln und dann die entsprechende Goldmenge aufbringen zu können.

Es gibt noch ne kostenlose Testversion, da gehts aber nur bis Stufe 20 (aktuelle Stufe ist 100) und du hast massive Einschränkungen.

Alternativ gäbe es da noch private Server. Die sind kostenlos, dafür aber verbuggt, leer oder beides gleichzeitig und nie auf dem allerneuesten Stand.

Nein WoW kostet dich monatlich einen gewissen Beitrag.

Kommentar von Tommy141
26.12.2015, 15:10

Okey danke für die antwort habe gehört das Mann bis zu einem bestimmten Level spielen kann stimt das?

0

Was möchtest Du wissen?