World of Warcraft Freund werben mit 2 accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es handel sich un
Affi-Betrung

Ja, geht, doppelt bezahlen ist toll.

World of Warcraft - Starter Edition?

World of Warcraft

Ich habe mir (Gestern) die Starter Edition von World of Warcraft heruntergeladen. Ich mag World of Warcraft und möchte es mir kaufen also erst mal nur World of Warcraft die Erweiterung "Legion" kann ich mir ja kaufen wenn ich Stufe 100 erreicht habe, vorher wird sie mir wahrscheinlich eh nicht viel bringen. Ich habe aber gelesen dass wenn ich mir World of Warcraft kaufe, ich neu anfangen muss.

(Die 30 Tage Spielzeit werden ausschließlich auf neue Spielkonten angerechnet und können nicht als Gamecard für bestehende Accounts verwendet werden.)

Meine Frage ist jetzt, meinen die auch mein Account von der Starter Edition? Oder kann ich mein Account verwenden und mit ihn die 30 Tage spielen?

...zur Frage

wie kann ich ein World of Warcraft Path herunterladen?

Ich hab mir eine world of warcraft CD gekauft und muss jetzt einen Patch runterladen. wie funktioniert das?

...zur Frage

fsk von World of Warcraft?

für welches Alter ist World of Warcraft

...zur Frage

Lohnt sich World of Warcraft noch immer?

...zur Frage

Gekaufter World of Warcraft Account wurde zurückgeholt?

Hallo, ich habe vor kurzem für 15,- einen World of Warcraft Account auf ebay gekauft. Habe ihn etwa einen Monat gespielt und auf Eis gelegt. Nun wollte ich mich mal wieder einloggen jedoch stimmen die Daten nicht mehr.Ich gehe davon aus, dass sich der ursprüngliche Besitzer den Account zurückgeholt hat. Leider habe ich auch keine Kopie seines Personalausweises oder ähnliches. Kann ich denn irgendwas machen?

...zur Frage

World of Warcraft - key wird nicht erkannt, was tun?

Fehlermeldung: dieser Game Card key kann nicht eingelöst werden. Die haben keine berechtigten WOW Accounts auf denen dieser Gamecard key aktiviert werden könnte. ( spiele aber mit dem Account ) jetzt seit einem Jahr aber inaktiv. Was kann ich zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?