World of Warcraft. Frage beim Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist benötigst du einmal das Grundspiel "Battlechest" bei dem derzeit das Grundspiel und alle vorherigen AddONs enthalten sind zusätzlich benötigst du noch (wenn du möchtest) das aktuelle AddON "Legion".


Das Grundspiel wird aber derzeit praktisch so gut wie verschenkt z.B. ist in dem Warcraft Film eine Version des Grundspiels enthalten.

https://www.amazon.de/Warcraft-Beginning-Travis-Fimmel/dp/B01FYOWT8W/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1476421269&sr=8-1&keywords=warcraft+the+beginning

Die Grundversion beinhaltet für neue Spieler auch gleich 30Tage Spielzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Legion sind alle vorigen Teile mit enthalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ii420
14.10.2016, 01:27

Also reicht es , wenn ich nur Legion kaufe?

0
Kommentar von ii420
14.10.2016, 01:29

Ich han aber mitbekommen , dass man alle vorherigen Addons braucht..?

0

Was möchtest Du wissen?