World of warcraft erweiterungen, lohnt es noch als reiner anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst aufjedenfall noch anfangen! :) eine Freundin von mir hat auch erst vor 1 Monat angefangen und seitdem zockt sie es echt gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffney90
23.05.2016, 18:21

Supi Dankeschön :) irgendwelche realm Empfehlungen ? Oder hast skype ? Finds da schreiben schöner als hier :x heiße bei skype tiffney901 

0
Kommentar von Shizuma
23.05.2016, 18:30

moment, füg dich gleich hinzu :)

1
Kommentar von Shizuma
23.05.2016, 18:32

Erledigt! :)

1

Kannst immer noch einsteigen, ist meiner Meinung nach sehr einsteigerfreundlich.

Wenn du nur reinschnuppern willst kannst du soweit ich weiß sogar bis lvl 20 umsonst spielen. Danach machen eigentlich nur alle addons Sinn.

Und ja es gibt nen pack mit allen addons, einfach mal googlen oder einen battle net Account (darüber läuft das Spiel) anlegen und schauen wie teuer es da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffney90
23.05.2016, 16:26

Wie ist es so in Sachen gilden und allgemein Spielern da ? Sind die Leute sehr Anfänger freundlich oder wird man dauerhaft als noob dagestellt ?

0
Kommentar von dechrisd
23.05.2016, 16:28

Ich hab vor nem halben Jahr nochma quasi neu angefangen und hab sehr schnell eine nette Gilde gefunden, die dann auxh stetig größer wurde und im lategame auch regelmäßig raids erfolgreich veranstaltet hat. Ergibt sich automatisch. ansonsten kannst du in den wow Server Foren auch reinschauen, da stellen sich immer Gilden vor.

1

Was möchtest Du wissen?