World of Warcraft Erweiterung wird anscheinend nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast du dein Account auf MoP Erweitern lassen? Es kann sein das es etwas dauert bis das erkannt wird. Mmoga kann sich nicht erlauben zu betrügen.

Guck mal welche Version von WoW du jetzt Aktiv hast.. & in der Tat geht der 90er Boost zurzeit nur über Blizzard da Blizzard nur die Version im Vorverkauf anbietet (also auch wirklich die Keys hat)

Razooor 23.04.2014, 11:52

Ja ich bin mir 100%ig sicher das ich die richtiger Version Aktiv habe, ich habe ja auch schon ein wenig in Pandaria gespielt.

0
wahook 23.04.2014, 12:32
@Razooor

Also ich meine auf der Blizzard Homepage siehst du ja was du gekauft hast.. evtl. wird dir nur sone komische Collector Edition angezeigt ?

Guck mal was da genau steht welche Version du hast.. wenns sich aktivieren lassen hat dann wirds schon richtig sein irgendwie

0
Razooor 23.04.2014, 12:40
@wahook

Meinst du Unter dem Reiter Account? Wenn ja da steht WoW1 : mIsts of pandaria standartversion und rechts in grüner schrift aktiv. und wenn ich dort draufklicke ist links ein bild von MoP und da steht kann zu WoD erweitert werden.

0
wahook 23.04.2014, 13:49
@Razooor

Ja das sollte eigentlich richtig sein.. bei WOD gibts aber nochmal eine Digital Deluxe Edition die bisschen mehr kostet vlt. ist es das?.. Also normalerweise solltest du für den normalen Preis upgraden können.. so wars bei mir zum beispiel

0
Razooor 23.04.2014, 14:16
@wahook

genau das dachte ich auch doch als ich rechts auf digitaler kauf geklickt habe wurden mir aufeinmal 2möglichkeiten vorgeschlagen: links nur Pandaria und rechts Panda und WoD. dann habe ich ma nachgesehen wies ist wenn ich "meinen starter acc erweitern will" wenn du verstehst was ich meine und da wurde mir dann links das normale WoW vorgeschlagen und rechts alle 3 andren teile.... daraus schließe ich Blizzard (battle.net) hat nich registriert das ich MoP habe und das nervt mich.

0
wahook 23.04.2014, 14:36
@Razooor

Schreib einfach maln SUpport Ticket die von Blizz antworten eig immer relativ schnell & brauchbar

0
Razooor 23.04.2014, 18:21
@wahook

Ja werd ich machen aber trotzdem danke :D

0

Ich habe ihn Gestern gegen 19Uhr erweitert.

Was möchtest Du wissen?