World of Warcraft Dungeons spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sämtliche alten Dungeons machen indem du zu denen hinläufst/fliegst und dann vor Ort durch das Dungeon Portal gehst. Übers Tool geht das nicht, da dort nur für dich aktueller/relevanter Content angeboten wird und dein Level für diese Dungeons viel zu hoch ist.

Wenn dein Level weiter steigt werden auch weitere Legion Dungeons freigeschaltet.

Die Classicdungeons sind von lvl 15-60.
Wenn du die classic dungeons trotzdem sehen willst, musst du selbst hinfliegen und reingehen.

und was ist mit den dungeons von warlords of draenor? ich kann momentan nämlich nur 4 legion dungeons auswählen

0
@TheHunterHD

wod ist von lvl 90-100.
Manche dungeons ab 94, 96 usw.

Ab Stufe 100 -> kannst Legion dungeons machen. Glaube mit 106 kommt noch einer und mit 110 kommen mehr dungeons.

1x im Monat machen die auch Zeitwanderungsevent. z.b. 1x ist es Burninc Crusade, oder Wotlk oder Cata -> in dem Zeitraum wird man für die dungeons des jeweiligen Addons eingereiht.

0

Was möchtest Du wissen?