World of Warcraft DPS!?!

...komplette Frage anzeigen DPS schon ausgerechnet - (WOW, World of Warcraft)

3 Antworten

Nein, das ist nur der Waffen-DPS. Der ist zwar bei den meisten Melee-Klassen entscheidend, aber noch nicht die tatsächliche DPS. Für den tatsächlichen DPS-Wert gibts diverse Addons, das beliebteste ist -soweit ich weiß- Recount. Ich persönlich nutze das auch, kannst Dir ziemlich viel damit ansehen, wer wie oft was interrupted hat, wer wieviel Schaden wodurch bekommen hat und und und. Einfach auf curse downloaden, auspacken und dann in den Ordner wow/interface/addons schieben.

ja, das is der dps-wert, aber nur von der waffe. da deine andere ausrüstung auch einiges an stats hat, erhöht sich deine dps dadurch um einiges + die ganzen skills.

Das ist der Wert der Waffe

Deine dazugehörigen Fähigkeiten vom Char werden den Wert noch ändern

Kann man nach dem Anlegen im Profil sehen

Was möchtest Du wissen?