World of Warcraft dauer Ini?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bis Level 100 geht das noch relativ gut nur über Instanzen, gerade als Heiler hat man ja keine allzu langen Wartezeiten, und dazwischen kann man ja auch immer noch questen.

Ab Level 100 aufwärts sollte man aber schon hauptsächlich questen, denn zum einen bringen die Dungeons in dem Bereich nur noch vergleichsweise wenig Exp (in der Zeit, in der man einen Dungeon spielt, bekommt man durch Questen locker 4-5 Mal so viel) und zum anderen musst du die Gebiete sowieso durchquesten um z.B. auf 110 die Weltquests freizuschalten, um Artefaktmacht für deine Artefaktwaffe zu bekommen (geht auch über Dungeons, aber ebenfalls viel langsamer), um später irgendwann mal die Fluglizenz bekommen zu können, um Ruf zu erhalten (und dadurch auch Equip), deine Ordenshalle auszubauen u.v.m.

Also in Legion ist es atm ineffektiver denn je ohne Quests zu leveln, möglich ist es natürlich, aber eben sehr viel langsamer und man muss auf 110 dann mit so einigen Einschränkungen leben (oder die Quests doch noch nachholen, und dann kann man sie imho auch gleich machen^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptoCat
03.09.2016, 23:49

Erstmal danke für die Antwort <: Wie sollte ich denn deiner Meinung nach vorgehen? Da ich kein absoluter Pro in WoW bin wüsste ich auch nicht wie ich mit einen Healer normal Questen könnte (gar ob es Spaß machen würde).

0

Was möchtest Du wissen?