World of warcraft Charakter transportieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies ist durchaus möglich, wenn man beim Support nachweist, wie das familiäre Verhältnis ist.

Allerdings funktioniert ein Transfer per Support wirklich nur in dem Fall, das du zu jung für einen eigenen Account warst.

Einfach mit dem Support in Verbindung setzen und alle nötigen Informationen bzgl. des Accounts bereit halten.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, kannst ja trotzdem mal beim WoW Kundenservice fragen ob sie dir den Charakter portieren, glaube aber nicht das du Erfolg haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
31.01.2016, 18:20

Doch, das geht. Hat ein Vater in meiner Gilde für seinen Sohn auch gemacht, ebenso eine frühere Mitspielerin für ihre zwei Kinder, nachdem diese alt genug für einen eigenen WoW-Account waren.

1

Was möchtest Du wissen?