World of Warcraft Cataclysm Launcher für WOW Classic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne.. du musst classic + addons downloaden. da die Patches dort schon enthalten sind. die addons kannst du dann zwar nicht spielen aber werden trotzdem gedownloadet.. ( das ist leider der nachteil bei live Games )Ich musste das damals ebenfalls alles downloaden.. aber ich habe schon lange kene lust mehr auf das Game.. :D

man kann mich gerne berichtigen!

nt1610 28.06.2011, 12:49

Richtig, du musst die "aktuelle Version" (inkl. aller Patches) haben, egal ob du nur classic (oder BC oder Cata) hast. Du kannst dann halt mit deinem Account nur in die Gebiete, die für dich freigeschalten sind - also classic.

0

dass ichs ruhig laden KANN weis ich danke ^^ aber ich will es nicht weil ich endlich spielen will und das 2 tage dauern würde wenn ichs zuende lade ... also um Classic überhaupt spielen zu können MUSS ich den cataclysm haben oder nicht ?

da du eh bis cata kaufen wirst, auch wenn du bei classic bleiben willst, kannst du das ruhig schon alles laden ...

Was möchtest Du wissen?