World of Warcraft BattleNet Download inkl Erweiterungen? Freischalten?
Wenn ich mir unter untenstehendem Link WoW herunterlade, ist das dann nur das Grundprogramm, oder ist das das Grundprogramm inkl. aller Erweiterungen? Oder muss ich mir die noch extra auf DVD besorgen? https://eu.battle.net/account/download/ Des Weiteren: Inwiefern muss ich das freischalten, wenn es heruntergeladen ist? Kann ich theoretisch auch unter dem Link herunterladen und dann auf einem Privat-Server spielen? Vielen Dank
3 Antworten
Grundsätzlich installiert die Downloadversion der Accountverwaltung das komplette Spiel inkl. Addons. Die jeweilige Spielversion (Classic, Burning Crusade usw) wird beim jeweiligen Login überprüft.
Ob man den Download auch für Privat-Server nutzen kann weiß ich nicht, jedoch sollte man schon die 13 Euro im Monat investieren, um problemlos spielen zu können.
Wenn Du die DVD nicht besitzt, dann kannst Du das Spiel dort runterladen, aber Du musst es natürlich bezahlen, wie Du auch die DVD bezahlt hättest. Wenn Du Dir einen Probeaccount eingerichtet hast, wird Dir aber alles Wichtige dort erklärt, bzw. Du findest es auf der Seite.
der download ist vollständig und auch kostenlos
bei privatservern kommt es nur auf den patchstand an