World of Warcraft BattleNet Download inkl Erweiterungen? Freischalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich installiert die Downloadversion der Accountverwaltung das komplette Spiel inkl. Addons. Die jeweilige Spielversion (Classic, Burning Crusade usw) wird beim jeweiligen Login überprüft.

Ob man den Download auch für Privat-Server nutzen kann weiß ich nicht, jedoch sollte man schon die 13 Euro im Monat investieren, um problemlos spielen zu können.

Wenn Du die DVD nicht besitzt, dann kannst Du das Spiel dort runterladen, aber Du musst es natürlich bezahlen, wie Du auch die DVD bezahlt hättest. Wenn Du Dir einen Probeaccount eingerichtet hast, wird Dir aber alles Wichtige dort erklärt, bzw. Du findest es auf der Seite.

der download ist vollständig und auch kostenlos

bei privatservern kommt es nur auf den patchstand an

Was möchtest Du wissen?