World of Warcraft, Battlechest 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist egal, jeder neue Account bekommt 30 Tage Spielzeit und darf alles probieren außer halt Legion.  Also ob Battlechest oder direkt bei Blizzard: es ist immer alles bis einschließlich WoD enthalten.
Bei MMOGA bitte schauen, obs wirklich für Europa ist. Und bittefein Mittel/Westeuropa, nicht Russland !

Und man kann mit Gold Spielzeit kaufen, Nur liegt der Preis für 30 Tage gerade bei üppigen ~ 62.500 Gold, siehe  https://wowtoken.info/ 
Das könnte also etwas dauern, bis du da mitmischen kannst.  Bis dahin wirst den Freimonat aufgebraucht haben und musst erstmal Echtgeld für ein neues Abo löhnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussiAs
06.09.2016, 20:58

Also erstmal Props und danke für die schnelle Antwort, okay also wird es wirklich für mich erstmal ohne Lgeion losgehen um überhaupt rein zu kommen und ich würde die 14 euro monatlich auf jeden fall hinbekommen, aber es wäre halt chilliger es so mit gold zahlen zu können. 

Wie ist es denn bei WoW ist Gold wichtig oder kriegt man die besten Sachen gedroppt wie bei D3? 

Und eine wichtige Frage am Rande, ist WoW noch Pay2Win?? 

0

du kannst bis Level 100 spielen, danach brauchst du die Erweiterung für Legion, wo du ein 100er boost bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?