World of Warcraft Battlechest ,,The Burning Crusade" installiert ,,Mists of Pandaria"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens wenn du das Spiel installierst dann immer die neuste Version und die ist nunmal 5.1. Die Sachen die du benutzen kannst sind dann aber auf einem anderen Stand. Wenn du gucken würdest dann würdest du merken das du zwar die Pandaren als Klasse stehen hast aber diese nicht anklicken kannst da du MoP nicht gekauft hast. Das bei den Blutelfen die Burning Crusade Loginscreens kommen ist auch vollkommen normal.

Also brauchst dir keine Sorgen machen ist alles normal. Würde dir einfach raten wenn du richtig durchstarten möchtest kauf dir die anderen erweiterungen auch noch. Macht mehr Spaß und man hat einfach mehr Möglichkeiten.

'Wenn noch Fragen sind einfach anschreiben helfe gerne.

Astonmartin1 31.01.2013, 17:19

Okay, herzlichen Dank! Ich hoffe Sie können mir folgende Frage beantworten: Welche Klasse haben Sie? Welchen Level haben Sie? Sind Sie Horde oder Allianz Fan? Wie heisst Ihr Charakter?

0
Muhkular 31.01.2013, 18:23
@Astonmartin1

Panda Priesterin Level 90 Server Nathrezim

Namen sag ich lieber nicht will nicht immer zugespammt werden. Wenn dann über PM pls.

0
Muhkular 31.01.2013, 22:18
@Astonmartin1

Wieso schon. Hat ne Woche gedauert bei meinem Mönch beim Priester 3 Tage von 85 auf 90. Du spielst das echt zum ersten mal oder? Wenn dann kann ich dir Nathrezim empfehlen bin zufrieden mit dem Server.

und horde natürlich.

0

aber die Charaktere von ,,Mists of Pandaria" kamen

Was meinst du damit? Wenn ich es richtig gelesen habe kannst du Pandaren als Rasse auswählen, aber nicht die Klasse Mönch.

Wenn das so bei dir ist, sollte alles in Ordnung sein.

Astonmartin1 31.01.2013, 13:26

Von Mönch schrieb ich gar nichts. Nun, man konnte einfach Pandaren wählen und jeder der das Spiel ein bisschen kennt weiss, dass Pndaren erst in der neusten Edition kamen. Aber kann es sein, dass das Spiel aktualisiert wurde und das niemand mehr das alte spielen kann?

0
Lokicorax 31.01.2013, 13:54
@Astonmartin1

Hoi.

Was stellst du dir den als das "alte Spiel" vor?

WoW installiert sämtliche Spieldateien bis Pandaria(daher auch immer die Trailer bzw. Ladebildschirme im Pandaria-Stil).

Mit deinen Gamekeys schaltest du aber immer eine Erweiterung nach der anderen frei. Im Battlechest 3.0 kannst du dann alle Gebiete und Questen spielen bis Level 70 / Nordend. Du kommst aber nicht in die Gebiete von Hyjal(Cataclysm) oder Jadewald(Pandaria).

Damit aber auch Spielanfänger alles mal ausprobieren können, kann man auch jetzt schon alle Rassen und Klassen spielen - außer der Mönchsklasse. Als Pandare startest du zwar im Pandarenstartgebiet, musst aber nach Level 10(?) in ein anderes "altes" Allianz/Horden Gebiet wechseln.

Ciao Loki

0

Was möchtest Du wissen?