World of Warcraft Battle.net auf Privat Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht, die Privatserver haben überhaupt nichts mit Blizzard zutun, sie sind unabhängig von Blizzard und werden als solche auch nicht über Blizazrds Battlenetplattform gesteuert.

ich hab da mal ne frage wie oder wo kann man denn ein P server runterladen?

nein, battlenet brauchst du nur bei warcraft, bei einem wow priv server musst du nur deine realmlist ändern

hallo ich möchte World of Warcraft kostenlos auf einem privat server spielen aber ich weiß nicht wie?

hallo

ich möchte wow spielen aber ich weiß nicht wie.ich will kein geld bezahlen also hab ich micht erkundigt aber ich bekomme als antwort nur privatserver frosmuna und so könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos wow spielen kann ?bitte genaue informationen.

danke im voraus

...zur Frage

WoW Account nicht gefunden Ich kann mich in mehr in mein Wow Account einloggen, ich hatte es seid 2Jahren nicht mehr verwendet ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich kann mich nicht bei battle.net anmelden obwohl die Daten zu 100% richtig sind, ich hatte den account seid zwei jahren nicht mehr verwendet und es war damals ein starter Edition account für world of warcraft. jedesmal wenn ich meine Daten eingebe steht dort Account nicht gefunden. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Overwatch Account, was tun?

Hey Leute, ich hab eine Frage. Wenn meine ps4 kaputt ist und ich meinen overwatch Account mit meinem battle.net Account verbunden habe, kann ich mich dann auf der neuen ps4 mit dem battle.net Account anmelden und habe ich dann wieder meinen alten Spielstand? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Sind private Server illegal oder legal?

Frage zu World of Warcraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?