World of Warcraft Battle.net auf Privat Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht, die Privatserver haben überhaupt nichts mit Blizzard zutun, sie sind unabhängig von Blizzard und werden als solche auch nicht über Blizazrds Battlenetplattform gesteuert.

ich hab da mal ne frage wie oder wo kann man denn ein P server runterladen?

nein, battlenet brauchst du nur bei warcraft, bei einem wow priv server musst du nur deine realmlist ändern