World of Warcraft als Anfänger Dämonenjäger spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das würde funktionieren, empfehle den Druiden oder den Schurken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaptainSchwarz 28.07.2016, 18:20

könnt es seien das du dich auskenst? :) weil ich würde gerne wissen wo eig. der sinn hinter der aufwertung ist weil dan würde man doch das gesamte spiel überspringen oder nicht?

0
CaptainSchwarz 28.07.2016, 18:23
@CaptainSchwarz

ach ja und macht es einen Unterschied ob ich dan jemanden aus der Allianz oder der Horde auf LvL. 100 aufwerte oder ist das Irrelevant weil könnte ja seien das wenn ich z.b ein Zwerg aufwerte kann nur die Allianz den Dämonenjäder benutzen?

0
DschingisCan 28.07.2016, 18:37
@CaptainSchwarz

Den Dämonenjäger kannste dann für jede Fraktion auswählen und wie Beast schon sagte fängt das Spiel erst mit 100 an bzw das raiden/pvp. Wenn man ab 1 anfängt geht man von 15-91 ca eigentlich permanent nur in Dungeons das hat jedoch einen vorteil, man lernt nämlich die Fähigkeiten seiner Klasse so deutlich besser kennen als wie wenn Du dir einen lvl.100 boostet würdest

0
BeastModeXx 28.07.2016, 18:22

Nein mit lvl100 fängt das Spiel eigentlich erst richtig an mit der Story und so.

1

Müsste gehen aber sicher weiß ichs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?