World of Warcraft Alle Erweiterungspacks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Laden musst du darauf achten, welche BattleChest-Version dir verkauft wird.

Wenn du über den Battle.net-Shop World of Warcraft kaufst ist da von Vanilla (das erste WoW) bis einschließlich Warlords of Draenor alles drin. Nur Legion müsstest du dann noch kaufen, sofern du es haben willst.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu der Battle Chest kann ich dir leider nichts sagen, aber im battle.net Shop gibt es jetzt nur noch 2 Versionen von WoW, einmal das Paket mit allen Erweiterungen bis inklusive WoD und dann natürlich noch Legion. In dem für 14,99€ ist also definitiv auch Legion mit drin, ob aber auch die "physischen" Battle Chests im Handel entsprechend aktualisiert wurden weiß ich nicht, hab nur einmal eine Battle Chest gekauft (Classic + BC) und seitdem immer nur online direkt bei Blizz.

Kannst ja ggf mal ein Ticket im bnet schreiben, die können dir da wohl die genaueste Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catayu
03.06.2016, 13:21

Legion muss einzeln erworben werden. Die aktuelle Battlechest geht bis Warlords of Draenor

0

Was möchtest Du wissen?