World of Warcraft , Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 58%
ABZOCKE !!!! 41%

8 Antworten

ABZOCKE !!!!

So ein Root Server kostet dem Betreiber maximal -1000 Euro im Monat mal die Realms. Blizzard hat 10 Millionen Vollid-iiioten auf den Servern mit Abo nimmt man das mal 13 Euro. Haben sie +130000000 Euro einnahmen im Monat und dann einfach Maximal -100.000 Euro für den Service der total unnötig ist. Alles zusammen ja man kanns Abzocke nennen. ;D Aja und die Discs kosten auch noch einen Haufen Geld.

Normal

Absolut normal, da arbeiten Menschen dahinter das manche 24 Stunden am Tag zocken können dafür sind die Preise OK. Es zwingt dich niemand es zu spielen.

Es kommt auf die Relation an.

0
@jobo22

um die 15 Euro kostet das denke ich und wenn dir das Spiel gefällt und es dein Hobby ist kannst du ruhig bezahlen!! Du kannst dir aber auch Die ultimative Chartshow Hits von RTL CD für 20 Euro kaufen das ist schlimmer ...

0
@WillTell

Das kann man, ja. Es geht hier übrigens um einen monatlichen Beitrag...

0
@WillTell

Ob das in der Relation zur erbrachten Leistung steht ist eine andere Frage. Das schwör ich dir...

0

ich find es billiger als andere games !!!!!!!! wow kann man immer zocken und geht nie zu ende aber gta oder andere kosten um die 60euro und die hat man in einer woche durch!!!! und dann kannst sie für 10 wieder verkaufen oder anderen leihen -.-

Was möchtest Du wissen?