World of Warcraft 730 Gear?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Equip auf Itemlevel 730 (voll aufgewertet) gibts halt nicht an jeder Ecke, um genau zu sein nur bei Archimonde im heroischen Modus der Höllenfeuerzitadelle sowie anschließend bei den Bossen der mythischen Version. Ansonsten kannst du solche Items nur noch mit sehr viel Glück in den mythischen 5er Dungeons bekommen, aber damit ein komplettes Equipset zusammen zu bekommen würde schon geradezu perverses Glück voraussetzen.

Letztlich wirst du wahrscheinlich nicht darum herumkommen den "normalen" Weg zu gehen, d.h. erst im normalen Modus Equip und Erfahrung sammeln, dann in den HC einsteigen und wenn du dann dadurch mal bei etwa 715 angelangt bist kannst du grundsätzlich auch schon mythic gehen (musst halt einen guten Raid finden, der selbst gerade erst mit mythic anfängt und nicht nur farmen will und deshalb nur überequipte mitnimmt).

Einzige Alternative wäre imho wenn du sehr viel Geld und / oder Gold dafür ausgeben willst, dann könntest du dich auch durch den mythic Mode ziehen lassen bis du voll equiped bist, wird aber sehr teuer (einmal mythic clear kostet, je nachdem wo, in etwa ab 250€ oder 800k Gold aufwärts).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

730er Equipp bekommst in der Höllenfeuerzitadelle auf dem Schwierigkeitsgrad "mythisch". Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als erst im normalen und dann heroischen Modus Equipp zu farmen, bevor dich jemand auf mythisch mitnimmt. Ende August kommt allerdings schon das nächste Addon - von daher lohnt es sich eigtl auch gar nicht mehr wirklich, jetzt noch mythisches Zeug zu farmen, da du das dann eh ganz schnell beim leveln wieder wegschmeißen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Gilde ,die vieleicht noch Twinkraids macht. Ansonsten gibt genug gruppnen die auch leute mit 700gear mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?