World of Warcraft 5.3 stärkste Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke als ele sollte man probleme haben vieles solo zu machen

als retri oder tankklasse wohl eher weniger

jede klasse hat jetzt selfheal (mehr oder weniger) von daher kannst du wirklich mit sehr vielen klassen vieles machen

raids gibt es im 25er und 10er modus zu 5.4 wird sogar etwas eingeführt das wenn du mit 15 mann joinst ist er nicht so stark wie im 25er und nich so schwach wie im 10er - also es passt sich an

im pvp ist zurzeit (5.3) der ele op da er zuviele starke proccs hat

ich gebe ehrlich zu ich habe keine ahnung von pve aber ich gehe davon aus das dies zurzeit sehr gebalancet ist da blizzard sich in letzter zeit wirklich viel mühe gibt alles gut zu gestalten und dies meienr meinung nach auch gut hinbekommt

von schurke verstehe ich leider gar nichts- das ist die einzige klasse die ich nicht auf 90 habe dementsprechend kenne ich auch die patchnotes nicht

das alles ist aber recht uninteressant da bald 5.4 kommt (genaues datum weiß ich nicht)

ein blick ins blizzard forum beantwortet viele fragen - schau einfach mal wieder rein

Gokkel02 25.07.2013, 17:38

danke für die Antwort hat mir schonmal geholfen ;)

Ich denke du meinst den Elementar Schamanen mit Ele oder ?

Ich hätte da eventuell noch eine direkte Frage an dich... und zwar möchte ich WOW aus 1. Grund nochmal zocken um die Instanzen meiner WOW -Blüte Zeit einfach nochmal zu durchlaufen... mit lvl 90 ;) sowas wie aq40 oder Illidan ...das es alle nicht mehr gibt wie es mal war weis ich hehe aber die die es gibt wäre cool.... ich glaube mit lvl 90 sollte man da als Ele Schamane keine Probleme haben bei Classic und BC Instanzen oder... ? und wie sieht das mit 25er Raids von WOTLK aus ? packt man da welche als Ele Schamane solo lvl 90 ? ich habe im Internet gesehen wie Paladine Vergeltung ohne Probleme diese 25er Inis solo machen... geht das auch als Ele ? Denn der Schamane wäre meine 2 Wahl.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?