World of Warcraft , wie funktionierts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst momentan nur die Standard- oder Classicversion von WoW. Für ca 15 Euro bekommst du alle Teile bis auf die im August erscheinende Erweiterung Legion.

Ob es sich lohnt, musst du meiner Meinung für dich selbst entscheiden. Es stimmt zwar, dass WoW immer noch an Spielern verliert aber aud den größeren Servern sollten noch genug Spieler vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segatsu
30.07.2016, 17:54

Also verstehe ich richtig das wenn ich jetzt die derzeitige version für 15€ kaufe ,ich alle vorhandenen Addons direkt habe und das was im August rauskommt ich dann nachkaufen muss?

0
Kommentar von Segatsu
30.07.2016, 18:08

Hätte noch eine frage falls es geht :)

Nachdem ich die 7.50€ (bei mir ist es iwie im angebot keine ahnung warum) muss ich da direkt ein abo abschließen oder hab ich immernoch die 30 Tage kostenlose spielzeit?

0

Was möchtest Du wissen?