World of Warcraft : Kann ein VZ Lila Gegenstände entzaubern ohne sie ihn zu geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider nicht, nein - der Verzauberer muss sie in der Tasche haben, geht also nur bei nicht-seelengebundenen Sachen oder wenn sie der Verzauberer selbst angelegt hatte. Wäre aber prima!

Ja, du musst den Gegenstand einfach in das unterste Fach im Handelsfenster packen.

auch Seelen-gebundene ?

0
@Bobbymowick

Das geht soweit ich mich erinnere nicht, allerdings habe ich auch schon 7 Monate nicht mehr gespielt. ;)

1

Geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?