World of Warcraft - wie viel kostet wow monatlich? Und andere Fragen...

...komplette Frage anzeigen Das will ich mir kaufen  - (PC-Games, World of Warcraft)

2 Antworten

Das sind keine eigenständigen Teile, sondern Erweiterungen, die aufeinander aufbauen. Mittlerweile dürfte es WoW überall eh nur noch als Paket geben, in dem alle alten Addons enthalten sind. Chronologische Reihenfolge ist: Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor. Mit dem Paket kannst bis Lvl 100 spielen. Das aktuelle Addon "Legion" muss man extra kaufen, um auf Lvl 110 zu kommen und um den ganzen Legions-Inhalt spielen zu können. Das kannst dir bei Blizzard direkt kaufen

Ob du von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kannst, kannst du selber entscheiden. Spielst du auf einem PVP-Server, kannst du jederzeit verkloppt werden. Auf einem PVE-Server musst du dich entweder in ein PVP-Gebiet begeben oder PVP manuell aktivierieren. Wenn du in eine gegnerische Hauptstadt gehst, wirst du automatisch PVP-markiert.

Da es sich um ein MMORPG handelt, ist WoW natürlich nur online. Und ja, die Welt ist frei begehbar. Solltest nur drauf achten, dass du nicht in Gebiete gehst, in denen die Gegner vom Level her zu weit über dir sind, sonst hauen die dich mit 1-2 Schlägen aus den Latschen.

Bezahlen kannst per ELV, Paypal, Gametime-Card, Kreditkarte. Sind die Zahlungsmethoden, von denen ich weiß. Obs mit Paysafe geht, weiß ich nicht, ich zahl seit fast 9 Jahren über ELV bzw vor nem Jahr bin ich auf Paypal umgestiegen. 

Wenn du ne ganze Weile gespielt hast und im Spiel selber ordentlich Gold gesammelt hast, kannst die Monatsgebühren auch mit dem ingame-Gold bezahlen. Das ist aber nur was für Vielspieler und Goldfarmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
04.03.2017, 12:56

Nachtrag: die Version, die da auf dem Bild zu sehen ist, würd ich nicht kaufen. Bei Blizzard gibts das zum gleichen Preis, da ist aber dann Warlords of Draenor noch mit dabei. Bekommst mehr zum gleichen Preis

0

Hallo ich will mir ein wow Paket holen wo "The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King", "Cataclysm" und "Mists of Pandaria enthalten ist was kann ich damit machen sind das alles einzelne Spiele ?

> Das sind Addons/Erweiterungen. Das Grundspiel geht bis lvl 60, mit dem derzeit aktuellen Addon "Legion" geht es bis lvl 110. Nach "Pandaria" kommt aber noch "Lords of Draenor", bevor der aktuelle Inhalt mit "Legion" anfängt.

Dann wie viel kostet wow monatlich ?

> zusätzlich noch monatliche Abogebühren, max 15€/Monat

Kann man unendlich Levels?

> nein, derzeitiges Maxlvl ist 110. und dann fängt das Spiel erst richtig an

Ist das only Multiplayer?

> man spielt im Muliplayermodus, also immer mit anderen Leuten in den Gebieten, aber man kann auch alleine "sein Ding" machen

Gibt es noch andere Teile von wow wenn ja was kann man mit denen machen ?

> siehe oben
Das sind Erweiterungen mit Quests, Gebieten und Instanzen (zu denen man meist zu mehreren reingeht)

Wie kann Mann monatlich bezahlen mit paysafecard?

Paypal, Kreditkarten, Prepaidkarten

Ist das Open Word ?

> ja

Sind die meisten Spieler friedlich oder wenn man einen sieht direkt töten?

> gibt pvp und pve Server. Auf ersteren kannst du in der Welt jederzeit angegriffen werden (außer Städte), auf zweiteren musst du dich erst auf pvp setzen oder auf ein Schlachtfeld gehen. Meistens wird man aber auch auf pvp Servern in Ruhe gelassen, sofern man der vorherrschenden Fraktion angehört.

Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein danke schonmal für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchtGamerHD
04.03.2017, 12:49

Also kann Mann nicht mit paysafecard bezahlen ? Wie heißt das normale Spiel und wie viel kostet das momentan ? Brauch ich das normale Spiel um die Adonis spielen zu können ?

0

Was möchtest Du wissen?