World of Warcraft- einige Fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also WoW ist bis zu Stufe 20 kostenlos, dabei kannst du beliebig viele Charaktere auf beliebig vielen Servern haben. Bei jedem Start von der Testversion wirst du gefragt, ob du es auf eine Vollversion "aufrüsten" willst, oder nicht. Dann kannst du ganz einfach den Code eingeben und fertig. (Zumindest war das bei mir so). Add-Ons kannst du glaube ich erst mit der Vollversion installieren. Frage 3 kann ich dir leider nicht beantworten, ich selbst habe keinen Monat frei gekriegt, sondern von Anfang an bezahlt. Und zu guter Letzt: Bei WoW wird dir sicher nie Langweilig! Alles aufzuzählen, warum das so ist, dauert glaube ich zu lange. Du musst es selbst probieren und dir ein Bild davon machen ;) Viel Spaß!

1.) kein Plan

2.) Installieren sicher, aber welchen Sinn hätte das wenn Du eh nur bis Level 20 kommst?

3.) Du bekommst nur den ersten Monat frei, egal wie viel Kram Du installierst. Kauf man die Addons auf regulärem Wege ist nie ein Gratismonat enthalten.

4.) Wenn Du neu anfänst ist es sicher toll. Ist man lange dabei nerven einen irgendwann die Mitspieler und die Ideenlosigkeit mit der das Spiel mittlerweile forgeführt wird. Der Gruppenzwang beim Raiden ist immens. Zum Glück hat man als Spieler nur einmal eine große Raidkarriere und schmeißt dann genervt hin.

5 Jahre lang WoW gespielt und ich sage immer noch es ist eines der geilsten Spiele überhaupt. 1. Es ist bist Level 20 Kostenlos (Falls es nicht erhöht wurde) 2. Soweit ich mich erinnere konnte man den Account dann mit einer WoW Gaming Card oder dem Key aus der Hülle der WoW CD freischalten zum weiter Zocken. 3. Ich denke mal schon das du alle Addons während der Testphase installieren kannst, die Addons in WoW kosten nix :)

Ich glaube 5 Jahre WoW gespielt beantwortet deine letzte Frage :) Finde die richtige Gilde für dich und du hast tolle Raids und Kämpfe :)

Was möchtest Du wissen?