World of Warcraft - Quest hilfe (Addon)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte dir die WoW Interne Questhilfe nicht ausreichen, dann empfehle ich dir den "Quest Helper". Du kannst ihn dir einfach über das Add On -Programm "Course" installieren. Course findest du bei Google (es ist auch ein kostenloses Programm). Aber ich finde das das WoW-Interne Questsystem gut ausreicht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die integrierte Questhilfe reicht doch eigentlich vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario12
02.01.2011, 01:00

Joa, das Problem ist das diese Questhilfe die schon gegeben ist zimmlich ungenau ist..

0

WoW is fürn arsc* komm packs weg und spiel god of war oder assasin's creed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh kein sinn in wow man zockt und zockt und zockt aber man hat nix von geht lieber raus arbeiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?