World of Warcraft - Login Probleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich auch mal. Das passiert, wenn sich jemand weit entfernt von deinem Standort oder auch von einem ganz anderen System aus einloggt. Blizzard erkennt dies automatisch und sperrt deinen Account zu deiner Sicherheit, und du erhälst diese Benachrichtigung.

An deiner Stelle würde ich vorher noch mal deinen gesamten Rechner etwas unter die Lupe nehmen was Keylogger angeht. Ansonsten und sowieso ist ein Authenticator nur zu empfehlen, falls dir dein Account lieb ist.

Ich habe meine Daten einem Freund aus der Schwei gegeben, ich selber wohne in Köln. Reicht das als weite entfernung? Gab es dann keinen hackerangriff ?

0

Wenn du dich plötzlich von einem anderen Standort einloggst als du sonst tust kann es sein das dein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird da Blizzard nicht weiß ob du jetzt einfach irgentwo im Urlaub bist oder ob wirklich jemand dein Account gehackt hat und nun plündern will.

Du loggst dich einfach bei Battle.net ein und bestätigst deine Identität sodass Blizzard weiß das du selbst dich von woanders einloggst und kein Hacker.

das ist ein phishing versuch, blizzard wird dich niemals auffordern deine identitätsdaten anzugeben. Hast du einen bnetauthentikator?. Log dich doch damit mal am besten auf nem anderen pc in dein Bnet konto ein

Ich komm bei battlenet rein nur nicht im Spiel. Mache jetzt einfach mit sicherheitsfrage

0
@UhChart

achso ich dachte die wollten dich auf eine website verweisen. Ja scheint es hat jemand probiert dich bei deinem account einzuloggen, vll hast du auch nen keylogger trojaner ( in dem fall haben sie einen zugriff von einer ip range erfasst die nicht zu deinen üblichen gehört).

Schau trotzdem nochmal nach ob das wirklich die blizzard seite ist in der browserleiste.

0

möglicherweise wollte jemand deinen Account knacken

Einfach neue Sicherheitsmaßnahmen. Gehe auf die Webseite von WoW und logge dich da ein um deine Identität zu beweißen. Fals Du Hilfe benötigst kannst Du auch den Blizzard-Support anrufen und die mal fragen.

Was möchtest Du wissen?