World of warcraft - Level equip dropen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Rüstungsteile ("Erbstücke" - heißt, du kannst die an alle deine Charas auf einem Server schicken), die deine erhaltene Erfahrung um je 10 % erhöhen. Meinst du das? Wenn ja, kannst du dir die für Ehrenpunkte kaufen (je 2150 pro Rüstungsteil, glaub ich) oder für Gold beim Gildenhändler kaufen. Der Erfahrungsbonus hält bis Level 85 an. Wie schon gesagt, bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber was anderes kann ich mir darunter grad nicht vorstellen... Wenn's das nicht ist: sorry /-:

doch das ist was ich meine danke:)

0

Wie mein Vorgänger bereits erwähnte gibt es das LV Equip nicht zu droppen, allerdings gibt es 3 Möglichkeiten, nicht 2^^

  • es gibt ein paar PvP Erbstücke für Ehrenpunkte zu kaufen
  • weitere gibt es für Gerechtigkeitpunkte zu kaufen (mehr Eq)
  • die 3. Möglichkeit ist der Gildenhändler wenn du in einer 25er Gilde bist die das Eq freigeschaltet hat, dann kannst du wenn du genug "Gildenruf" gesammelt hast dort Rüstungsteile kaufen ;)

nur ne kleine ergänzung: die pvp-items und die pve-items sind in etwa gleich, nur das die ersten abhärtung drauf haben und die gehen bis 80, helme und umhänge was man gg gold kaufen kann, die gehen bis 85

0

danke:) aber beim gildenhämdler kann man keine waffen kaufen oder?

0
@Div1sio

Nope die kann man leider nicht freischalten

0

Gutes Angebot für einen Fahranfänger?

Folgendes Angebot liegt vor:

Opel Corsa D (5 türer) Schwarz

Baujahr 2009 130.000Km 80Ps Benziner 2 Fahrzeughalter

Preis 4.500€

Scheckheftgepflgt, 1-2 Jahre Garantie, 8fach bereift, frisch TÜV bekommen und keine Mängel.

Zu mir: