World of warcraft - Level equip dropen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Rüstungsteile ("Erbstücke" - heißt, du kannst die an alle deine Charas auf einem Server schicken), die deine erhaltene Erfahrung um je 10 % erhöhen. Meinst du das? Wenn ja, kannst du dir die für Ehrenpunkte kaufen (je 2150 pro Rüstungsteil, glaub ich) oder für Gold beim Gildenhändler kaufen. Der Erfahrungsbonus hält bis Level 85 an. Wie schon gesagt, bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber was anderes kann ich mir darunter grad nicht vorstellen... Wenn's das nicht ist: sorry /-:

doch das ist was ich meine danke:)

0

Wie mein Vorgänger bereits erwähnte gibt es das LV Equip nicht zu droppen, allerdings gibt es 3 Möglichkeiten, nicht 2^^

• es gibt ein paar PvP Erbstücke für Ehrenpunkte zu kaufen
  • weitere gibt es für Gerechtigkeitpunkte zu kaufen (mehr Eq)
  • die 3. Möglichkeit ist der Gildenhändler wenn du in einer 25er Gilde bist die das Eq freigeschaltet hat, dann kannst du wenn du genug "Gildenruf" gesammelt hast dort Rüstungsteile kaufen ;)

nur ne kleine ergänzung: die pvp-items und die pve-items sind in etwa gleich, nur das die ersten abhärtung drauf haben und die gehen bis 80, helme und umhänge was man gg gold kaufen kann, die gehen bis 85

0

danke:) aber beim gildenhämdler kann man keine waffen kaufen oder?

0
@Div1sio

Nope die kann man leider nicht freischalten

0

Gutes Angebot für einen Fahranfänger?

Folgendes Angebot liegt vor:

Opel Corsa D (5 türer) Schwarz

Baujahr 2009 130.000Km 80Ps Benziner 2 Fahrzeughalter

Preis 4.500€

Scheckheftgepflgt, 1-2 Jahre Garantie, 8fach bereift, frisch TÜV bekommen und keine Mängel.

Zu mir:

19 Jahre alt

seit 8 Monaten Führerschein

Das Auto wird hauptsächlich für meinen Ausbildungsweg benuzt. Das sind 25 km 70% davon Autobahn.

Bei der Probefahrt hat mir das Auto sehr gut gefallen, aber da ich mich mit Autokauf und solchen Sachen nicht auskenne, wollte ich euch fragen ob das Preis-Leistungsverhältniss gut ist. Vielen Dank für eure Antworten 😁

...zur Frage

WoW Privat Server 3.3.5

Ich suche einen Privatserver der auf dem Patch 3.3.5 ist, ein Instant lvl 80 Server ist (also ein Server bei dem man mit lvl 80 startet) und der Server sollte nur bis lvl 80 gehen. Und es wäre gut wenn man schon zu Beginn eine gute Waffe / Rüstung hat.

Ich spiele nämlich auf Frostmourne aber ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse mir zusagen würde, jetzt möchte ich einfach alle mal auf lvl 80 mit gutem Equip ausprobieren.

...zur Frage

WoW mit jmd. spielen der eine andere Rasse hat , wie?

Hallo spiele seit kurzem world of warcraft . Meine frage ist wie kann ich mit jmd zusammen spielen und leveln der eine andere Rasse hat? Ich bin level 36 Mensch/Jäger und mein kumpel level 21 Gnom / Hexenmeister.

...zur Frage

World of Warcraft-Welche Klasse?

Hi, möchte mit World of Warcraft anfangen und ich möchte mal euren Rat haben welche klasse ich nehmen sollte. ich möchte auf keinen fall eine heal klasse die in den inis nichts anderes macht als healen...zu langweilig. ich möchte eine klasse nehmen die sowohl in pvp als auch in pve gut ist und mit welcher man gut an das maximum level herankommt. ach ja und auch keie klasse die später nicht mehr als 9000hp hat...is mir zu wenig da gehn die zu schnell down --> d.h eine klasse die min. leder tragen. So, ich weiss viele Bedingungen aber ich ahbe kp was wow angeht nur mal paar infos gesammelt usw. danke ;)

...zur Frage

Bei WoW bis Level 20 spielen auf dem Server seiner Charaktere?

Hi!

Wollte nach langem wieder WoW spielen. Nun sehe ich, dass man sich einen bis Level 20 Charakter auf dieser Starter Edition machen kann.

Ich wollte nun so einen machen und sobald er 20 wird, ihn freikaufen sozusagen. (Also das Abo starten). So spare ich mir die ersten 20 Level und kann in Ruhe ohne Abo bis 20 Chillen.

Geht das? Hab gesehen das es irgendwie kompliziert ist. Weil Starter Editions Char ist ja nicht ein Char, den man schon auf den Servern hat, die schon Level 110 sind. Woher weiss ich, dass der Char mit Lvl 20 (sobald ich ihn aktiviere) dann auch zu meinen anderen 110ern kommt auf den Server? Wenn ich auf "Erweitern" klicke, dann steht da auch nur, dass man WoW kaufen kann.

...zur Frage

Gutes MMORPG statt WoW?

Hi Leute, ich habe früher ein paar jahre World of Warcraft gezockt, aber jetzt hab ich aufgehört, weil das spiel einfach immer schlechter wird : /. Was mir aber so an WoW gefallen hat, ist eben das leveln, talentpunkte verteilen, Inis, Raids, PvP usw.

Jett suche ich nach einem Ersatz, weil mir sonst zuhause langweilig wird^^ Wäre schön, wenn man nur einmal zb 60 Euro zahlt und dann nichts mehr ( also keine monatlichen Kosten ) und außerdem habe ich einen Mac, was vielleicht auch ein kleines Problem ist :/

also wenn ihr so gute Spiele kennt wie WoW lasst es mich wissen ;) Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?