World of war craft lohnt es sich das spiel zu kaufen/abo abzuschliesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mMn lohnt sich das nicht. Klar ist das ein sehr umfangreiches Spiel mit dem man viele schöne Stunden verbringen kann, aber 156€ ist das im Jahr nicht wert.

Ich würde GW2 empfehlen. Das muss man nur einmal bezahlen und ist vergleichbar gut. In einigen Punkten besser, in anderen Punkten zugegeben auch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchti0352
28.08.2016, 11:22

danke für die schnelle Antwort ich habe das spiel auch bin großer Plants vs. Zombies Fan :)

0

1. Gute und schlechte. Es gibt einige Server mit sehr hilfsbereiten Spielern, es gibt aber auch Server mit Spielern die gar nicht auf deine Fragen eingehen. Viele setzten es voraus, dass man sich selbst im Internet bildet, wie was funktioniert. Als Anfänger kann dir ein PvE Server empfehlen.

2. Das muss du selbst wissen, ob es sich lohnt. Du brauchst Anfangs kein Abo. Bis Level 20 kannst du kostenlos spielen. Auch mit mehreren Klassen.

3. Dann kannst du es aufladen. 

Kreditkarte (American Express, Carte Bleue, Delta Visa, JCB, Visa, Master Card) <- fällt bei dir wohl eher weg

PayPal <- falls du ein Girokonto hast mit deinem Taschengeld

SEPA-Lastschrift (ersetzt seit Juli 2014 das frühere Elektronische Lastschriftverfahren) 

Banküberweisung (Giropay, iDEAL) 

Aber welche dieser Zahlungmethoden du benutzen kannst, weißt nur du. PaySafeCard geht nicht soweit ich weiß.

Du solltest eigentlich alle Fragen in den Fragen Kasten schreiben und nicht in die Kommentare. Sonst kannst du mich ja auch adden, da kann man besser kommunizieren.

LG, PCtiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?