World of Tanks zeigt Fehlermeldung an.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo bumblebee00.

Sag uns doch zunächst einmal welches Betriebssystem du genau hast.

Hast du das Spiel auf deinem Computer schon einmal Spielen können oder hast du es erst vor Kurzem installiert?

Bumblebee00 30.07.2014, 11:56

Ich hatte das Spiel schon einmal drauf aber das war damals als ich noch Win8 hatte welches ich jetzt durch Win7 ersetzt habe. Darauf habe ich das Spiel runtergeladen und die ganzen Updates alles ganz normal außer, dass dann diese Fehlermeldung beim Start des Spieles kommt.

0
Kuraiko55 30.07.2014, 13:16
@Bumblebee00

Lade dir zunächst einmal die neuste DirectX Version von hier herunter und installiere sie: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Prüfe außerdem ob dein Windows 7 schon auf dem neuesten stand ist, also ob alle Updates installiert sind. Falls nicht, installiere alle fehlenden (auch optionale) Updates.

Sollte das noch nicht helfen, lade dir den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte herunter. Diesen findest du sehr einfach und schnell am besten direkt auf der Herstellerseite.

0

Was möchtest Du wissen?