[World of Tanks] Wie soll man sich mit einem T28 (Sowjet Version) verhalten?

2 Antworten

T-28 ist ein wirklich blöder Panzer , erst als mir nur noch 10 Gefechte gefehlt hatten hatte ich den Trick raus, allerdings bringt der Trick nix da ich den vor nem Jahr gespielt hatte und der Panzer hat sich durch die Patch verändert und lässt sich jetzt anders Spielen. Der T-28 kämpft meist aus der 3. Reihe , die erste bilden die scouts(am Anfang) und die zweite Reihe bilden die Heavys , 4 Reihe bilden Jäger , und die letzte Reihe bilden die Artys. So ist es anfangs immer so wenn die ersten Tod sind beginnt das sinnvolle umstellen. (Allerdings kannst du das bei den T1-T4 Stufen relativ vergessen , da die meisten einfach nur nach vorne Fahren)

T-28 (und schon weiß jeder, dass du den russ. Panzer meinst (nicht T28) ;) ) Aber nun zur Frage: Im Gegensatz zur 1. Antwort bin ich der Meinung, dass der T-28 ein sehr guter Panzer ist. Nämlich ist der T-28 ein Medium Panzer, also besteht die Aufgabe darin Gegner zu flankieren, Heavies zu supporten oder einzelne schwächere gegnerische Panzer rauszupicken. 1 vs 1 kann man damit auch super gegen Heavies kämpfen = circlen. Also muss der auch nicht viel einstecken, denn dafür ist er auch nicht gedacht. Zum Thema Feuerkraft: Die ist doch gut? Selbstverständlich solltest du die 57mm Zis wählen, diese hat eine sehr hohe DPM (Demage per minute), so kann man schon viel reindrücken. Bei Fragen einfach melden LG

Also danke erst mal für die Antwort :-)

Selbstverständlich solltest du die 57mm Zis wählen

Die erste oder die zweite? Ich hab die ZiS-8 eingebaut. Aber trotzdem mache ich meine Abschüsse nur mit Mühe :-/ Ich glaube wenn ich kein Tarnnetz hätte würde ich keine 2 Minuten überstehen.

0
@AnnaCoolOnIce

Na, die mit 112 Durchschlag natürlich - Tarnnetz? Das ist ja sowas von fehl am Platz in so einem Panzer :D

0

Welcher ist der beste Stufe 8 Premium Panzer in World of tanks?

Will mit ein Premium Panzer kaufen

...zur Frage

World of Tanks alles außer den Fahrzeugen weg?

Hallo, ich habe nach einem Jahr mal wieder World of Tanks gestartet... Ich habe noch alle Panzer allerdings exestieren die alle nicht mehr im Tech tree also kann ich mir nicht mehr die neuen Panzer holen und mein komplettes Geld ist auch weg... Was ist passiert?

Meine höchsten Panzer : LTP, T1E6, T7 Combat Car, T2 Light Tank, L-60

Hoffe auf antwort =(

...zur Frage

Welcher der 3 Panzer bringt am meisten Credits?

Hey GF-Net Community

Ich stehe derzeit vor der Wahl zwischen 3 Premiumpanzer. Das Crewtraining ist mir egal. Ich möchte nen lustigen Panzer mit dem man nebenbei gut Credits scheffeln kann.

Die 3 Panzer sind 112, T34 und IS-6.

Bitte verzichtet auf so Antworten wie "gib kein Geld für Free2Play Spiele aus" etc. Ich spiele seit 2012 und hab daher schon genug Erfahrung mit der Spielmechanik.

So nun seit ihr gefragt, welcher der 3 Panzern würdet ihr mir empfehlen?

Lg

...zur Frage

World of Tank, wie funktionieren Spezialgefechte?

Hallo an alle die das Lesen,

Ich spiele jetzt bereits seit längeren World of Tanks und weiß immer noch nicht wie man die Spezialgefechte startet oder spielt. Wenn jemand weiß was die Voraussetzungen für ein Spezialgefecht sind, dann schreibe es bitte. Falls man dafür einen Clan oder sonstiges ähnliches brauch wäre eine Erklärung dafür auch sehr nett!

Danke im voraus!

...zur Frage

Verliere nur bei WoT:(((

Wenn ich WoT(World of Tanks) spiele und mit einem Anfangspanzer ins Gefecht gehe mach ich auch ein paar Gegner platt da die ja auch alle anfänger sind und gleichstarke Panzer wie ich haben. Aber wenn ich mit meinem T2 Medium Tank ins Gefecht gehe sterbe ich immer so schnell ohne überhaupt einen Kill zu erzielen und meistens ist die Panzerung von den Gegnern so gut, dass ich sie nicht einmal beschädige:(((.

...zur Frage

guter schwerer panzer bei world of tanks?

Hallo,

wer spielt denn hier alles world of tanks und kann mir einen wirklich guten schweren panzer empfehlen? nation ist egal welche..aber er sollte schon genug schaden machen und eine gute panzerung haben. habe als schweren panzer momentan den t14 und t1 heavy tank..aber bin so gar nicht zufrieden damit :/

über tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?