World of Tanks was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du tun sollst? Schießen haha. Naja du wirst nach und nach besser.

Grundlegendes:

Spiele einfach und wähle am besten eine nationalität. Wenn du 20 Panzer spielst brauchst du ewig, bis du die ALLE hoch bekommst, wenn du nur 2-3 Spielst gehts schneller. Das ganze geht so: Du bekommst erfahrung und Geld, dann gehst du auf die Panzer und Forschen, da kann man sie upgraden und die dann bessere kaufen. Fals du ohne Gold spielst, lade für den Notfall mit Silber ien wenig Gold munition auf, diese ist teuer aber hat eine sehr hohe Durchschlagskraft. Ich hab grade auch z.B. 40 mal Normale und 15 mal Gold geladen, für notfälle, gegen starke Gegner.

Tipps:

Lern deine Gegner und die Maps auswenig. Dann weißt du immer, wann du flüchten und auf Hilfe warten solltest und wann und wo du wie eine Killermaschine reinstürmen kannst. Dann musst du noch eine Taktik finden...ich Tanke gerne, also spiele ich nur noch schwere Panzer.

Spiel die Russen. Am Anfang machts wenig unterschied, aber komm erstmal bis zum KV-1, KV-2 KV-85 (hab ich auch grade) diese sind sehr stark. Klar sind alle Panzer stark in der selben größe, aber die "strong KVs" wies oft im Chat heißt, halten viel aus, auch viele Abpraller aber viel Power mit der besten GUN. Daran wirst du dich auch noch gewöhnen müssen. Zum Beispiel Tier 5 Panzer 100% upgrade geht ab wie ein Tier, Panzer Tier (größe) 6 und plötzlich wieder ohne Upgrade und teilweise wieder schwächer. (bis man ihn fertig hat)

Dann halt noch so tipps wie, hinter Wänden immer schräg nach hinten fahren, dann prallt mehr ab. Dein motor ist am schwächsten gepanzert, auch Gegner bekommt man da leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario2332
01.07.2016, 22:23

Vielen Dank für deine Antwort. 

0

Füge mich als Freund hinzu - kenne mich bei Wot gut aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?