World of Tanks: Was passiert mit den Besitzern des VK 30.01 (H) nach dem Patch 8.8?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi.

Für was solltest du den eine Entschädigung bekommen? Der Panzer bleibt dir ja, du verlierst ja nix.

Anders der SuperPershing - nachdem sie an dem einige Veränderungen vorgenommen haben, kann man sein Gold zurückerhalten, wenn einem der Panzer nicht mehr gefällt.

So sollte Wargaming das auch für die E-75 Besitzer machen. Die verlieren vier Motoren, für die sie ca. 25.000 XP und jede Menge Credits ausgegeben haben - aber erhalten keine Entschädigung!! DAS finde ich ungerecht.....

Ciao Loki

Hoi

UPDATE:

Nach neueren Informationen soll es als Kompensation den 30.02 (M) inklusive eines Garagenstellplatzes geben!!

Aber nur für diejenigen, die auch einen 30.01 (H) in der Garage haben....werde mir sofort einen zulegen....

Ciao Loki

CanYouSeeMe 03.09.2013, 15:45

habs auch gehört. hab mir ihn auch geholt, obwohl es erst mein 2ter tier VI ist

0

Es wird, wie auch bei früheren Runterstufungen, keinen Ersatz geben. Der Panzer bleibt dir jedoch erhalten.

Was möchtest Du wissen?