World of Tanks: Was ist einer der besten Panzer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bester Panzer? Es kommt drauf an, was man mag. Und ob man die Schwachstellen der anderen Panzer kennt. Dann ist jeder Panzer gut. Ich habe auch mit ner Hummel einen Type 59 mit einen Schuss weg gehauen. Man muss nur die richtige Stelle kennen. Ich wurde auch mit meinen Ferdinand schon von einem GW Panther mit einem Schuss weg gehauen. Also es ist nicht wichtig welcher Panzer, sondern welcher liegt dir am besten? Ich selber habe keinen richtig guten Panzer den ich "nur" alleine gerne Spiele. Ich spiele verschiedene Panzer, da man auch herausfindet, wo hat der seine Schwachstelle. Um so mehr Panzer man selber kennt, kann man auch mehr Schwachpunkte kennen, wenn einem das selbe Vehikel mal vor der Nase steht. Auf jeden Fall ist kein Panzer gut, wenn der nicht 100% Crew hat und nicht voll ausgebaut ist. Dann ist es immer schwieriger zu spielen, aber auch da sind Möglichkeiten gegeben im Spiel zu dominieren. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie gut die Feinde sind. Am besten irgendwie in ein Beta Test reinkommen und dort die Panzer testen. Goldpanzer hingegen sind nicht Totbringer sondern "nur" Geldbringer. (Credits) ... Wenn man weiß wo da die Schwachstellen sind, sind die schneller Platt als man denkt...

... Achja und es kommt auf das Team an, in den man kommt. Teamplay ist allzeit wichtig!

0

Ich persönlich fahr gerne den jagdtiger....dicke panzerung und mächtige waffe....gab mal nen gefecht da standen mir 5 tier 7 und auch paar tier 8 panzer gegenüber alle schossen auf mich keine der granaten ging durch die frontpanzerung durch^^

wenn der jagdtiger so gute panzerung und mächtige waffe hat, was hat dann der t110E3.....Jagdtiger frontpanzerung:250, T110E3: 305 Schaden jadtiger:bis zu 650, T110E3:bis zu 950

0

Generell macht mir Artillerie am meisten Spaß, vor allem die Lorraine 39 lam. (Tier 3) Damit hab ich schon mal Ne stug geonehittet . Die hightier-Artys sind eher frustrierend bis auf den Bat Chat 155 der ist einfach nur GEIL. Unter den "normalen" Panzern mag ich den Curchill am liebsten (Kanone mit geiler dps in Super Panzerung) Der Löwe ist geil zum Credits Farmen. Aber es muss jeder für sich entscheiden, welches der beste Panzer ist, es kommt ja sowohl auf den spielspaß als auch auf die Effektivität an.

ganz leicht andere panzer schrotten kannst du mit der Foch 155, den jgpz E-100 oder dem FV215b 183

E50M. Wenn man weiß wie man ihn effektiv einsetzen kann, kann man damit alles und jeden lang machen ;)

t49 schnell und op kanone einfach klasse

Was möchtest Du wissen?