world of tanks umwandlungs problem

...komplette Frage anzeigen nach einem sieg - (Erfahrungen, umwandeln, world-of-tanks) die umwandlungstabelle - (Erfahrungen, umwandeln, world-of-tanks)

2 Antworten

Hast du vielleicht die Schnellausbildung aktiviert? (Das Häkchen über der Panzerbesatzung) Falls ja, werden die gesamten Erfahrungspunkte für die Ausbildung der Crew benutzt. Um die Erfahrungspunkte wieder "normal" verwenden zu können musst du das Häkchen entfernen.

holyP4in 30.01.2013, 14:05

danke. ich werde das mal ausprobieren. hört sich plausiebel an

0
holyP4in 30.01.2013, 14:13

es hat funktioniert. danke, keiner von meinen leuten hat das gewusst

0

das "Gutschreiben" funktioniert nur bei "Elite"-Panzern. Wenn Du für den Panzer alles erforscht hast (ein Kauf aller erforschten Ausrüstungsteile ist nicht notwendig), dann wird der Panzer in einen "Elite"-Panzer umgewandelt und erst danach kannst Du die gewonnenen EP umwandeln. In Deiner Umwandlungstabelle funktioniert es nicht, weil Du mindestens 25 (und nicht 18) EPs brauchst, um 1 Gold einzusetzen. Und NoXus hat natürlich recht : die Schnellausbildung muß deaktiviert sein.

holyP4in 30.01.2013, 14:05

ok. danke

0

Was möchtest Du wissen?