World of Tanks T26E4 SuperPershing oder E 25?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt einzig auf deinen Spielstil an. Der E-25 ist ein klassischer TD, sehr sehr gute Camo-Werte, klein, wendig und schnell - die Kanone ist auch gut, Penetration und Durchschlag sind nicht so der Hit, man kann dafür aber alle ~2 sek. schiessen, da der Reload so gering ist. Die Panzerung ist eher schlecht, man sollte aber auch aus der 2. - 3. Reihe agieren und bei 1 on 1 schnell flüchten und eine gute Postion suchen. Der Super Pershing gilt nur offiziell als Medium, man spielt ihn quasi rein als Heavy. Die Panzerung ist sehr gut, er ist aber dem entpsrechend langsam, die Gun ist nicht schlecht. Auch würde ich behaupten, dass der SP mehr Credits einbringt, da dieser Tier 8 ist und der E-25 nur Tier 7... aber wie schon erwähnt kommt es hier auf deine Vorlieben an. Am besten du schaust dich mal im Forum um, oder siehst dir ein paar Videos vom Gameplay der Panzer auf YouTube an LG

ich finde den pershing besser

ich hab den e 25 mit dem e 14 oder so verwechselt

der e 25 ist auch gut, aber wenn einer auf dich schießen kann, ist nicht so toll

dem pershing schießt du nicht durch die front

der e25 ist mehr sniper, der pershing eher wie ein heavy

Was möchtest Du wissen?