World of Tanks stürzt ab

2 Antworten

Nutzt du ein modpack ????

sorry habe aber keinen plan das kommt zwar auch bei meinem freund vor , aber als er das spiel neu instaliert hat war es weg. mach das auchmal O,o

MFG Fusselbobbi

hab ich schon versucht...

0

Wot einfachste Nation?

Welche Nation ist am einfachsten zu spielen in World of Tanks? Oder kann man das nicht so generell sagen?

...zur Frage

WoT stürzt nach dem anmelden immer ab?

Hallo ich habe mir heute world of tanks runtergeladen und ich bin nachdem ich mich angemeldet habe kommt immer dieses verbinde, betrete das spiel und so weiter und bei aktualisiere Garage stürzt es einfach so ab ohne Fehlermeldung ich hoffe ihr könnt mir helf en ich habe keine ahnung warum. früher lief es einwand frei aber heute nich mehr?

...zur Frage

Wie komme ich an kostenlose Stellplätze in WoT?

Hey Leute, ich habe erfahren dass man irgendwie durch Bonuspanzer an kostenlose Stellplätze kommt bzw. die kein Echtgeld kosten. Hat wer von euch eine Ahnung wie das funktionieren könnte?

lg Sunman

...zur Frage

Ingame Panzer anzeigen (Wot)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar:

Wenn man bei Wot (World of Tanks) In ein Gefecht geht wird mir momentan mein Panzer nicht mehr angezeit. Ist das ein Fehler oder bugg? Wenn es eine Einstellung ist kann man das ausschalten? Wenn ja wie?

...zur Frage

wot / world of tanks: sind fertigkeiten und vorteile von einem kommandanten auch für die gesamte mannschaft nutzbar?

wot / world of tanks: sind fertigkeiten und vorteile von einem kommandanten auch für die gesamte mannschaft nutzbar? und emgedreht. kann der funker die vorteile des kommandanten nutzen, bzw. nützt es was, wenn der kommandant fähigkeiten des funkers erwirbt?

...zur Frage

Wot Kanonenjagdpanzer 105?

Hallo Leute,

Ich habe heute mir mal das mit den Panzervergleichen angeguckt und habe da den Kanonenjagdpanzer 105 gesehen. Gab es den schon zu kaufen oder kommt der noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?