World of tanks premium Matilda BP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KV5 gibts auch nicht mehr.

grundsätzlich verdient man ja mit jedem premiumpanzer geld, aber wenn du richtig credits farmen willst, dann brauchst du einen panzer, der viel schaden macht. denn damage = credits. der matilda bp schießt schnell, mit guter durchschlagskraft, aber: wenig schaden (ca. -70hp pro schuss). du musst also ziemlich (!) oft treffen um viel schaden in einem gefecht anzurichten. dazu kommt noch, dass der panzer echt lahm ist (stufe 3 motor...).

julianqqq hat da eigentlich recht, du brachst, wenn du viel geld machen willst, einen Tier VIII heavy tank. wie löwe, oder noch besser, den T34. der macht 500 schaden pro schuss, da kommen ordentlich credits zusammen (50,000 -100,000 pro gefcht, je nachdem wie gut du bist und ob mit oder ohne premium konto). mit dem matilda bp kannst du warscheinlich vor allem crew skillen und freie exp sammeln (geht nur mit gold!!)... aber nicht credits farmen.

hier noch ne rangliste mit dem einkommen aller premiumpanzer: http://www.vbaddict.net/wot.php?do=statistics&tier=0&tanktype=0&nation=0&premium=2&fieldname=creditsn&team=0&battles=100&groupby=0

hoffe die antwort hilft weiter ;)

keine ahnung aber der beste premium panzer ever war t 59 aber den gibts nicht mehr,war einfach zu gut.ich rate idr zu kv5 oder löwe