World of Tanks Panzer während der Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass der Panther2 da eine gute Wahl wäre.

Indien Panzer vielleicht noch. Ein paar andere:

Pershing, (T69), (FCM 50T), (KV-4 .. aber auch nur, weil die echt langsam ist), Centurion I, STA-1..

Das musst du selbst mal sehen. Zu aggresiv fahren gehört ja nicht nur das Schießen aus der Fahrt. man sollte auch möglichst schnell unterwegs sein, gut um Kurven kommen und einen guten Tarnwert haben. Die Mischung macht's .. Soalnge wir deinen Spielstil nicht genau kennen können wir dir auch keine eindeutige Antwort geben ;)

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den FCM 50t und bin SEHR zufrieden, da es 1. ein Heavy ist, 2. dieser Heavy ca. 50 km/h fährt, 3. eine sehr genaue Kanone mit einer schnellen Nachladezeit und dieser Panzer alles in einem sehr mobil ist. Er ist echt das Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?