World of Tanks Panzer fährt ohne Anweisung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt sicher an der Netzverbindung. Während des Spiels werden einige Rechenoperationen vom Arbeitsspeicher des PCs durchgeführt, aber die Berechnung der Treffer- und Schadensmodelle findet auf den Servern von Wargaming statt. Bei mir ist es z.B. so, daß während das Spiel laggt der Panzer zwar nicht fährt, aber sich Motorgeräusche und Auspuffqualm beim "W"-Drücken verändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ja zu 100% dein Internet. Ich hatte / habe dass auch mal ab und zu (ganz ganz selten). Du könntest schauen dass du ein Klasfaserkabel an deinen Pc anschließt damit dein Internet besser wird. Wenn nicht muss wohl oder übel doch ein neuer W-Lan Router her. L.g. Ironman0410 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tototom
25.12.2013, 21:54

Ich verstehe aber nicht wieso ich grade jetzt so eine schlechte verbindung habe,früher könnten bei mir 3 leute auf einmal online spielen und es ist nix passiert und jetzt auf einmal kann man nicht mal mehr ein youtube video gucken während man online spielt,da ja dann meine verbindung unterbricht. Naja,ich werde mal gucken ob ich mir ein glasfaserkabel zulege,danke für die gute hilfe

0

Es ist so, wenn du eine schlechte Verbindung hast, verlierst du die Verbindung zum Server, also kannst du unendlich schießen. Ist mir auch ein par Mal passiert, du muss dann das Spiel schließen und neu starten, dann bist du wieder in der Runde und hast auch keine Munition verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf (R) drücks dann fährt der Panzer von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?