World of Tanks. Halloween - Special. Was passiert, wenn Leviathan das Tor der sterblichen passiert? Passiert nichts oder gibt es irgendwelche Animationen?

3 Antworten

Nein, es passiert nichts besonderes. Er bleibt am Tor stehen und die ganz normale „Niederlage“ Nachricht erscheint, wie in den Zufallsgefechten auch.

dann sind die sterblichen hoffnungslos verloren!

dann kommt deine mutter und sagt das du aus machen sollst 

"sprachlos" :-)

0

Wot Bester Tier 8 Heavy (kein premium)?

Welcher ist eurer Meinung nach der beste tier 8 Heavy in World of Tanks?

...zur Frage

Hilfe gegen Schmiererei an Halloween?

Hallo liebe Community! Heute ist ja wieder Halloween: Letztes Jahr wurde zu Halloween durch irgendwelche "Personen" unsere gesamte Hauswand mit Farbe eingesprüht, das durften wir dann für viel Geld teuer entfernen lassen -.- Wie kann man sein Haus besser "beschützen" , damit so etwas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Welches F2P Spiel könntet ihr mir empfehlen?

Hi,

in letzter Zeit ist mir relativ langweilig. Ich habe auch nicht mehr so tolle Spiele wie frühere, die ich recht lange und oft mit Spaß und interesse gespielt habe. Ich habe damals viel League of Legends, World of Tanks, World of Warships und auch War Thunder gespielt.

Kennt ihr oder spielt ihr irgendwelche andere gute F2P Spiele für den Pc ,und wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen?

LG

Justin

...zur Frage

World of Tanks alles außer den Fahrzeugen weg?

Hallo, ich habe nach einem Jahr mal wieder World of Tanks gestartet... Ich habe noch alle Panzer allerdings exestieren die alle nicht mehr im Tech tree also kann ich mir nicht mehr die neuen Panzer holen und mein komplettes Geld ist auch weg... Was ist passiert?

Meine höchsten Panzer : LTP, T1E6, T7 Combat Car, T2 Light Tank, L-60

Hoffe auf antwort =(

...zur Frage

Wie kann man in World of Warships ein Schiff lackieren?

Hallo,

ich habe schon oft in World of Warships Schiffe mit anderen Lackierungen gesehen, diese waren nicht standard.

Weiß wer wie ich mein Schiff auch lackieren kann?

Grüße :)

...zur Frage

Lohnt es sich beim special Angebot "Fort Knox" zuzuschlagen (World of Tanks)?

Oder soll ich mir lieber 30000 gold kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?