World of Tanks hängt beim Laden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Was genau meinst du mit hängen?

Ich bin in der Regel der letzte auf der Karte - die anderen düsen sehr oft schon los.

Das liegt dann einfach an der Internetgeschwindigkeit deines Anschlusses und wie alt dein Rechner ist.

Ciao Loki

Genau wie du auch Probleme mit der Ladegeschwindigkeit hast, dass die anderen schon los gefahren sind und du noch stehst. Aber das ist auch nicht mehr :/ ;) Internetgeschwindigkeit ist ganz normal und der Rechner is ca. 3-4 Monate alt ;DD Danke an alle :) Problem ist mittlerweile gelöst.

0

Wenn du Mozilla Firefox hast dann probier bei den Einstellungen JavaScript aktivieren aus oder bei 0pera Einstellungen ALLE pop ups blockieren.Sonst hab ich auch keine ahnung!

Das hat absolut nichts mit World of Tanks zutun ....

0

Reicht deine Hardware?